Eastside Aviation - Neues

Neue EA Internetpräsenz geht online

01.04.2012

Nach vielen Stunden kreativer Arbeit ist es gelungen, mit Hilfe der 8geber eine neue Internetpräsenz zu erstellen. So erscheint die Webseite nicht nur im neuen Layout, sondern sie wurde auch um einige Funktionen erweitert. Herzlichen Dank.
www.8geber.com

Neuer EA-Shop geht online

15.03.2012

Aufgrund vieler Anfragen verkauft EA nun endlich die begehrten EA Shirts. Neben ACF-50 Korrosionsschutzmittel wird man in Zukunft noch weitere Artikel sowie einige Ersatzteile, Werkzeuge und Dekorartikel im Bereich der Fliegrei sehen können.
Hier geht´s zum Angebot.

EA auf der AERO 2012

14.03.2012

Wie bereits im Vorjahr werde ich mich auf der AERO 2012 über alle Neuigkeiten der Szene Informieren und auch wieder für Meetings verfügbar sein. Terminanfragen an nico.pueschel@eastside-aviation.de